About me

Hallöchen,

ich bin Angi und führe seit Dezember 2019 einen Bookstagram-Account, welcher @sternezwischendenzeilen heißt. Nun habe ich mich ebenfalls dazu entschieden einen Blog zu erstellen, auf dem ich Rezensionen von Büchern und ebenfalls ab und zu Mangasreihen veröffentliche. Am liebsten lese ich bei Büchern die Genres Romance und Fantasy, wobei ich Romance doch mehr ins Herz geschlossen habe. Manchmal probiere ich mich auch aus und lese Psychothriller oder andere Genres. Außerdem liebe ich schon seit ich denken kann Animes und habe auch mit zwölf angefangen Mangas zu lesen. Es wird hier um meine Meinung zu Bücher und Mangareihen gehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch gerne auf Goodreads folgen, wo ich ebenfalls sternezwischendenzeilen heiße.

Ich hoffe euch gefällt es hier in meinem Lesekabuff und ihr bleibt eine Weile. ❤

Angi xx

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten